0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Uncle M Fest - Erste Gäste

Uncle M Fest – Erste Gäste
Das Uncle M Fest konnte mit seiner vergangenen Ausgabe den Skaters Palace in Münster bis auf den letzten freien Platz füllen. Auch die kommende Ausgabe zum zweiten Geburtstag des Labels wird dem offenbar in nichts nachstehen: Wir enthüllen die ersten vier Bands des Line-ups.

Darüber, welche Bands sich auf dem Line-up für die zweite Runde des Uncle M Festivals am 30. April 2014 tummeln, konntet ihr seit Freitag nicht nur mit einem kniffeligen Rätsel spekuliere, sondern mit der richtigen Lösung zudem ein gut bestücktes Uncle-M-Plattenpaket gewinnen.

Hinter dem dafür von uns veränderten Song verbirgt sich niemand Geringeres als Red City Radio. Der Gewinner, der der Band auf die Spur gekommen ist, wird von uns benachrichtigt. Zu den Punkrockern aus Oklahoma gesellen sich außerdem Anti-Flag-Sänger und -Gitarrist Justin Sane, Perdition, Stumfol und noch eine Vielzahl weiterer Acts.

Zudem wartet das Label an diesem Tag mit einer zusätzlichen Unplugged-Bühne und einem großen Punkrock-Markt auf euch. Karten bekommt ihr unter anderem im Online-Shop von Uncle M.

Live: Uncle M Festival

30.04. Münster – Skaters Palace