0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Amenra, Treha Sektori, Oathbreaker und Hessian - Volles Paket

Amenra, Treha Sektori, Oathbreaker und Hessian – Volles Paket
Wer es düster und bedrohlich mag, dessen Herz dürfte bei dieser Tour höher schlagen: Amenra, Treha Sektori, Oathbreaker und Hessian machen sich im kommenden Frühjahr gemeinsam auf den Weg nach Deutschland, um vier Konzerte zu spielen.

Knapp drei Monate liegt unser Redaktionskonzert mit Oathbreaker jetzt schon zurück und der Drang nach einem weiteren Konzert der Hardcore-Band wird nicht geringer. Gut, dass dieser Wunsch schon in naher Zukunft erfüllt wird. Im April kommen Oathbreaker wieder an vier Terminen nach Deutschland – und zwar nicht allein.

Mit ihnen gehen auch Amenra auf Tour. Die Post-Metal Band brachte im letzten Jahr bereits ihr fünftes Studioalbum auf den Markt und ist bekannt für ihre düsteren wie minimalistischen Gitarreneinsätze. Auch Treha Sektori und Hessian sind mit von der Partie. Die beiden Metalbands waren bereits 2012 mit Amenra unter dem Tourtitel „The Church Of Amen Ra“ in Europa unterwegs und sind live gewissermaßen ein eingespieltes Team.

Karten gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Amenra, Treha Sektori, Oathbreaker und Hessian

12.04. Karlsruhe – Jubez
22.04. Linz – Posthof
23.04. Berlin – Lido
25.04. Leipzig – UT Connewitz

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel