0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Broken Bells - Übergalaktische Party

Broken Bells – Übergalaktische Party
Das Duo Broken Bells verwandelt sein neues Album "After The Disco" in einen auf den gleichen Titel getauften Kurzfilm. Nach dem ersten Teil "The Angel And The Fool" seht ihr ab sofort die Fortsetzung der ausgefallenen Science-Fiction-Romanze.

Um die Vorfreude auf ihr im Januar erscheinendes Album „After The Disco“ zu steigern, haben es sich Broken Bells zur Aufgabe gemacht, ihrer Platte einen gleichnamigen Kurzfilm zu schenken. In dessen erster Episode, „The Angel And The Fool“, konntet ihr bereits den von Anton Yelchin gespielten Oliver dabei beobachten, wie er in seinem Traum einen fremden Planeten betritt und sich in die Astronautin Helen verliebt.

In dessen Fortsetzung „Part Two: Holding On For Life“ klären die sich hinter der Band verbergenden James Mercer von The Shins und DJ Danger Mouse auf, was es mit der unheilvollen, überdimensionalen Kugel auf sich hat, die am Ende des ersten Teils über Olivers Haus schwebt. Auf einer Weltraum-Party kommt es zu einem weiteren Aufeinandertreffen zwischen ihm und Helen. Darüber, ob die Liebe zwischen den beiden jedoch tatsächlich eine Chance hat, spekuliert ihr am besten selbst.

Broken Bells – „After The Disco Part Two: Holding On For Life“

Broken Bells – „Holding On For Life“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel