0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Defeater - Bastarde

Defeater – Bastarde
Vor allem für ihre Konzeptalben über Nachkriegsgeschichten sind Defeater bekannt. Heute präsentiert die Hardcore-Band ihr neues Video zum Song "Bastards".

Auf ihren ersten beiden Alben „Travels“ und „Empty Days & Sleepless Nights“ erzählen Defeater ein Nachkriegs-Familiendrama aus verschiedenen Blickwinkeln. Auf dem dritten und aktuellen Album „Letters Home“ hat die Band aus Boston die Geschichte aus der Sicht des Vaters fortgesetzt.

Heute stellen Defeater ihr Video zu „Bastards“ vor. Darin fangen sie das gesamte Konzept und die Geschichte hinter „Letters Home“ ein und erzählen von der Vergangenheit des Familienvaters in rückblickenden Bildern. Regisseur war diesmal Rob Soucy, der auch schon beim Video zu Alkaline Trios „Warhol“ Regie führte.

Defeater – „Bastards“

Anfang des kommenden Jahres ist außerdem der Terminkalender von Defeater wieder mal gut gefüllt. Dann kommt die Band auf eine umfangreiche Deutschlandtour. Karten gibt es bei Eventim.

Live: Defeater

24.01. Köln – Essigfabrik
25.01. Gießen – Jokus
26.01. Hamburg – Logo
27.01. Berlin – Magnet
30.01. Wien – Arena
31.01. Salzburg – Mark
02.02. München – Feierwerk
03.02. Zürich – Komplex 457
04.02. Trier – Ex-Haus
05.02. Hannover – Bei Chez Heinz
06.02. Schweinfurt – Stadtbahnhof
07.02. Leipzig – Conne Island
08.02. Stuttgart – Martinskirche

Mehr zu: Defeater