0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Durango Riot - Kopflos

The Durango Riot – Kopflos
Im kommenden Jahr veröffentlichen The Durango Riot ein neues Album. Den Song "Ready Are The Headless" präsentieren sie schon vorab als Video und stellen ihn außerdem sogar als Gratis-Download zur Verfügung.

In diesem Sommer heizten The Durango Riot gleich auf mehreren Festivals ordentlich ein. Dass sie diese Euphorie auch bei kälteren Temperaturen beibehalten, beweisen sie jetzt mit ihrem neuen Song „Ready Are The Headless“, zu dem sie parallel ein Musikvideo präsentieren.

Die Band aus Schweden setzt dann soagr noch einen drauf und stellt den Song auf ihrer Homepage kostenlos als Download zur Verfügung. Im kommenden Jahr soll dann ein neues Album der Hardrock-Band folgen. Dieses wird momentan noch mit Produzent Pelle Gunnerfeldt, der schon mit The Hives oder Moneybrother arbeitete, fertiggestellt.

The Durango Riot – „Ready Are The Headless“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel