0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Elbriot - Große Stadt, große Namen

Elbriot – Große Stadt, große Namen
Elbriot ist nicht etwa ein französischer Brotaufstrich, sondern Riot an der Elbe. Mit den ersten Ankündigungen für 2014 klotzt das Hamburger Festival, statt zu kleckern.

Das diesjährige Elbriot-Festival ist keine drei Monate alt, da machen die Veranstalter Metal-Fans schon wieder gehörig Feuer unterm Hintern. Am 16. August 2014 findet die zweite Auflage am Hamburger Großmarkt statt und steht dem diesjährigen Line-up in nichts nach. Dabei wurden gerade mal die ersten vier Bands angekündigt.

Machine Head, Amon Amarth, Airbourne und August Burns Red werden von einem Teaser-Trailer einfach so in den Raum geworfen und sind damit eigentlich schon Grund genug, einen Wochenendtrip in die Hansestadt zu planen. Dann ist da aber noch die schöne Gewissheit, dass noch weitere Bands folgen werden. Tickets bekommt ihr auf Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Elbriot Festival 2014

16.08. Hamburg – Großmarkt

Elbriot Festival 2014 – Teaser