Zur mobilen Seite wechseln
12.11.2013 | 13:04 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Body Count - Kettensägenmassaker

Rund sieben Jahre ist es her, dass Body Count ein neues Album veröffentlicht haben. Das soll sich 2014 ändern.

Die Pläne zu einem neuen Body Count-Album schweben schon länger im Raum. Seit Januar ist Crossover-Band um Rapper Ice-T immer mal wieder im Studio, um an der Platte zu arbeiten. "Manslaughter" wird das insgesamt fünfte Studioalbum von Body Count.

Laut Ice-Ts Twitter-Account ist die Veröffentlichung jetzt definitiv für 2014 geplant, nachdem sie seit Ende 2012 einige Male verschoben wurde. Als Auftakt gab die Band am Wochenende bereits ein Konzert in Texas. "Wir haben die letzte Nacht 'Texas Kettensägenmassaker' genannt, wir sind zurück", schreibt Ice-T auf Twitter und fügt hinzu: "Das neue Body-Count-Album kommt 2014."

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.