0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hurricane / Southside Festival - Gute Nachrichten

Hurricane / Southside Festival – Gute Nachrichten
Die ersten Bands für die Geschwisterfestivals Hurricane und Southside sind bestätigt. Neben einigen Festivalgrößen aus der Heimat werden unter anderem auch Arcade Fire und Volbeat auftreten.

Vom 20. bis 22. Juni 2014 ist es wieder soweit: die Geschwisterfestivals Hurricane und Southside öffnen ihre Pforten um an zwei verschiedenen Standorten ein identisches Line-up zu liefern. Schon jetzt füllt sich dieses langsam aber sicher, denn heute wurden schon einige Acts bestätigt.

Auf den Festivals spielen werden: I Heart Sharks, Circa Waves, Apologies, I Have None, We Butter The Bread With Butter und Young Rebel Set. Dazu kommen Auftritte von The 1975, The Asteroids Galaxy Tour, Panteón Rococó sowie Jennifer Rostock, den Donots und Bring Me The Horizon. Auch größere Acts aus Deutschland wie Thees Uhlmann, Casper, Kraftklub, Fettes Brot und Seeed geben sich im kommenden Jahr auf den Traditionsfestivals die Ehre.

Die ersten bestätigten Headliner sind diesmal keine geringeren als Volbeat und Arcade Fire. Möglicherweise auch im Abendprogramm zu finden sind Belle And Sebastian, Flogging Molly, The Wombats und die Dropkick Murphys. Wer bei diesem jetzt schon hochkarätigem Line-up zu lange mit dem Kartenkauf wartet, ist selbst schuld.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel