0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ja, Panik - Für die Freiheit

Ja, Panik – Für die Freiheit
Nach über einem Jahr Produktionszeit veröffentlichen Ja, Panik im kommenden Januar ihr fünftes Studioalbum. Eine anschließende Tour legen die Österreicher noch oben drauf.

Knapp zweieinhalb Jahre lang haben Ja, Panik kaum noch etwas von sich hören lassen. Nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums „DMD KIU LIT“ ist es ruhiger um die Wahlberliner geworden. Der Grund dafür ist jetzt endlich bekannt geworden: Ja, Panik waren über ein Jahr lang im Studio, um mit Produzent Tobias Levin an einer neuen Platte zu feilen. Das Ergebnis namens „Libertatia“ erscheint am 31. Januar des kommenden Jahres.

Damit ihre Fans aber nicht mehr allzu lange warten müssen, veröffentlicht die Band am 06. Dezember schon vorab eine erste Single. Im Februar kann man Ja, Panik dann auf einer umfangreichen Tour live erleben.

Live: Ja, Panik

25.01. Wien – FM4 Festival
04.02. Hamburg – Uebel & Gefährlich
05.02. Köln – Gebäude 9
06.02. Frankfurt – Zoom
07.02. Stuttgart – Keller Klub
08.02. Zürich – Stall 6
10.02. München – Strom
11.02. Erlangen – E-Werk
12.02. Leipzig – Conne Island
13.02. Berlin – Lido

Mehr zu: Ja, Panik