0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Queens Of The Stone Age - Ohne Ticket live dabei

Queens Of The Stone Age – Ohne Ticket live dabei
Freitagabend noch nichts vor? Dann schaltet den PC an und dreht die Boxen auf. Der WDR Rockpalast überträgt das Konzert von Queens Of The Stone Age und Band Of Skulls live aus der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf.

Selten war die Verlockung größer, einen Freitagabend vor dem heimischen PC zu verbringen und die Vorzüge des Internets zu genießen, als am 8. November. Dann spielen die Queens Of The Stone Age gemeinsam mit Band Of Skulls in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf und jeder mit einem Internetzugang kann per Livestream dabei sein. Der WDR Rockpalast überträgt das Konzert live auf seiner Webseite. Zufriedener kann nur sein, wer ein Ticket für die ausverkaufte Show ergattern konnte.

Die Stoner-Band um Josh Homme kann seit diesem Jahr auf nunmehr sechs Studioalben zurückgreifen, besonders gespannt dürfen Fans aber auf die neuen Songs von „…Like Clockwork“ sein. Auch Band Of Skulls könnten neues Material im Gepäck haben, denn nächstes Jahr erscheint ihr neues Album „Himalayan“.

Den Livestream erreicht ihr auf der Webseite des Rockpalasts. Ab 19 Uhr überträgt der Stream am Freitag live nach Düsseldorf.

VISIONS empfiehlt:
Queens Of The Stone Age

08.11. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
28.11. Hamburg – O2 World