0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Crosses (†††) - Drei Kreuze

Crosses (†††) – Drei Kreuze
Crosses (†††) legen sich endlich auf ein Erscheinungsdatum für ihr Debütalbum fest. Außerdem gibt es zwei neue Songs der Band schon vorab zu hören.

Nach einem ungewissen hin und her, scheinen Crosses (†††) sich nun auf einen Veröffentlichungstermin für ihr selbstbetiteltes Debütalbum festgelegt zu haben. Die Platte soll zumindest in den USA am 11. Februar des kommenden Jahres erscheinen und die beiden bisher veröffentlichten EPs beinhalten. Außerdem sollen fünf komplett neue Songs hinzukommen, die ursprünglich für eine dritte EP geplant waren. Die komplette Tracklist zur Platte seht ihr unten.

Und weil es mit dem Termin am 26. November nicht geklappt hat, bringt das Nebenprojekt von Deftones-Frontmann Chino Moreno Mitte des Monats die Single „†he Epilogue“ via iTunes auf den Markt.

Außerdem stellte die Band für alle Ungeduldigen den neuen Songs „Bi†ches Brew“ vor. Leider ist der in Deutschland derzeit nur auf YouTube verfügbar – und dort wegen der Auseinandersetzung des Konzerns mit der GEMA gesperrt.

Crosses (†††) – „†he Epilogue“

Crosses (†††) – „Crosses (†††)“

01. “This Is A Trick“
02. “Telepathy“
03. “Bitches Brew“
04. “Thholyghst“
05. “Trophy“
06. “The Epilogue“
07. “Bermuda Locket“
08. “Frontiers“
09. “Nineteen Ninety Four“
10. “Option“
11. “Nineteen Eighty Seven“
12. “Blk Stallion“
13. “Cross“
14. “Prurient“
15. “Death Bell“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel