0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Caspian - EP-Stream und Tour mit Defeater

Caspian – EP-Stream und Tour mit Defeater
Nach der Tour mit Him ist vor der Tour mit Defeater, wenn man die gerade laufende US-Tour mit 65daysofstatic mal ausblendet. Caspian waren zuletzt aber nicht nur auf der Straße, sondern auch im Studio. Die dabei herausgekommene EP steht nun als Stream bereit.

Wenn Defeater und Caspian Mitte Januar in Eindhoven aufschlagen, um zusammen mit Goodtime Boys auf Europa-Tour zu gehen, gibt das tatsächlich einen deftigen Aufschlag, auch wenn beide Bands dann jede Menge Konzerte in den Knochen haben werden.

Während Caspian an die wochenlange Europa-Tour als Him-Support – die laut Gitarrist Philip Jamieson kaum hätte besser laufen können – quasi direkt eine durch die USA mit 65daysofstatic dranhängen, sind Defeater fast den kompletten November und Dezember auf US-Tour. Im neuen Jahr machen sie dann gemeinsame Sache und kommen auf Hardcore-Postrock-Tour – das bislang eindeutig beste Vorhaben für 2014.

Caspians neue Sechs-Track-EP „Hymn For The Greatest Generation“, die am 8. November auf Vinyl auf Make My Day Records erscheint, steht derweil im Stream bereit.

Live: Defeater, Caspian, Goodtime Boys

17.01. Eindhoven – Effenaar
18.01. Antwerpen – Trix
24.01. Köln – Essigfabrik
25.01. Gießen – Jokus
26.01. Hamburg – Logo
27.01. Berlin – Magnet
30.01. Wien – Arena
31.01. Salzburg – Mark
02.02. München – Feierwerk
03.02. Zürich – Komplex 457
04.02. Trier – Ex-Haus
05.02. Hannover – Bei Chez Heinz
06.02. Schweinfurt – Stadtbahnhof
07.02. Leipzig – Conne Island
08.02. Stuttgart – Martinskirche

Mehr zu: Caspian