0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - Unermüdlich unterwegs

Frank Turner – Unermüdlich unterwegs
Obwohl sein letztes Konzert in Deutschland erst knapp einen Monat zurück liegt, kommt Frank Turner im Februar und März gleich noch mal nach Deutschland. Ehrensache, dass wir die kommende Tour des Folk-Songwriters und seiner Backing-Band The Sleeping Souls präsentieren.

„Probleme mit Heimweh habe ich eher selten“, erzählt Frank Turner in unserem Blinddate in der aktuellen VISIONS-Ausgabe. Kein Wunder also, dass der sympathische Folksänger Anfang des kommenden Jahres wieder seine sieben Sachen packt und auf Tour geht. In Deutschland macht er dabei natürlich auch einige Male Halt – wie immer untersützt von seiner Begleitband The Sleeping Souls.

Wer den Briten zuletzt live erlebt hat, weiß, dass wir von VISIONS euch seine Auftritte nicht ohne Grund ans Herz legen: Auch eine schmerzhafte Rückenverletzung konnte Turner zuletzt kaum davon abhalten, sich die Gitarre umzuschnallen und euphorisch über die Bühne zu springen.

Los geht es Ende Februar in Oberhausen. Der Vorverkauf startet heute schon exklusiv bei Eventim. Ab Donnerstag den 7. November sind die Karten dann auch an allen weiteren Verkaufsstellen erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Frank Turner & The Sleeping Souls

20.02.2014 Oberhausen – Turbinenhalle
21.02.2014 Kiel – Max
28.02.2014 Hamburg – Docks
03.03.2014 Leipzig – Conne Island
13.03.2014 Karlsruhe – Substage
14.03.2014 Darmstadt – Centralstation
16.03.2014 Köln – E-Werk
17.03.2014 Braunschweig – Meier Music Hall
18.03 2014 Bielefeld – Ringlokschuppen

Mehr zu: Frank Turner
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel