0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Talent - Auf den Hund gekommen

Billy Talent – Auf den Hund gekommen
Pünktlich zu Halloween präsentieren Billy Talent ihr neues und etwas unheimliches Video zum Song "Runnin' Across The Tracks". Vor die Kamera getreten ist die Band dafür allerdings nicht.

Nachdem Billy Talent in diesem Monat bereits einen kurzen Teaser zu ihrem neuen Video zum Song „Runnin‘ Across The Tracks“ gezeigt hatten, war klar, dass den Fans kein normaler Performance-Clip ins Haus stehen würde. Das bestätigt sich nun, nachdem die Band das Video in voller Länge veröffentlicht hat.

Selbst zu sehen sind Billy Talent diesmal im Video nicht. Stattdessen eröffnet sich dem Zuschauer ein verwirrender Zeichentrick-Clip mit vermenschlichten Hunden – Folter, Blut und eine Verfolgungsjagd inklusive. Der Song selbst stammt von Billy Talents aktuellen Album „Dead Silence“, das bereits im vergangenen Jahr erschienen ist.

Wer durch das Video wieder Lust auf die Band bekommen hat, kann Billy Talent in diesem Jahr auch noch in Gesellschaft von Bands wie Parkway Drive, Enter Shikari und Yellowcard am 9. November in Berlin bei der Vans Warped Tour live erleben.

Billy Talent – „Runnin‘ Across The Tracks“

VISIONS empfiehlt:
Vans Warped Tour

09.11. Berlin – Arena

Mehr zu: Billy Talent
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel