0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

TRC - 417 Tage

TRC – 417 Tage
Die Hardcore-Band TRC stellt heute ihr neues Video zu "10.000 Hours" vor. Der Song stammt noch von ihrem aktuellen Album "Nations".

Im Londoner Untergrund werden TRC schon lange als Sensation gehandelt. Spätestens seit der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Nations“ über No Sleep Records weiß man aber auch außerhalb der Szene, dass der Band möglicherweise eine große Zukunft bevorsteht. TRC mischen Hardcore und Metal mit HipHop-Elementen und haben bislang drei Studioalben veröffentlicht.

Heute präsentieren sie ihr neues Video zum Song „10.000 Hours“, welcher auch auf „Nations“ zu hören ist. Sänger Chris Robson rappt und singt sich durch das Video während er Straßen entlang geht und unter anderem beinahe festgenommen wird. Die Band selbst hält sich diesmal eher im Hintergrund.

TRC – „10.000 Hours“

Mehr zu: TRC
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel