0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Party Hard?

Party Hard?
Über Andrew W.K. kann man sich streiten. Oder man trägt als Zeichen der Solidarität dessen blutiges Konterfei zu Schau: Wir verlosen drei T-Shirts.

Der britische `NME` hypt ihn auf die Stufe des „Retter der Musik“, in seiner Bedeutung „größer als Jesus“. Deutsche Musikmagazine sind sich über die Bedeutung Andrew W.K.s nicht ganz so einig: Kollege Neumayer nennt ihn in seiner Rezension von „I Get Wet“ weniger zärtlich einen „Aggro-Faschingsprinz“. Und sogar der `Spiegel` bezieht Stellung zum neuen Star aus USA: Fragwürdig sei er, der Mann, dessen Kürzel W.K. abgeblich für „White Killer“ stehen soll. Das Debütalbum des 22-jährigen klinge wie „Meat Loaf auf doppelter Geschwindigkeit, als hätte jemand aus den größten Hits von Kiss und Queen die Mitgröl-Momente herausgeschnitten und den Extrakt nochmals aufs doppelte Volumen aufgepumpt.“ Die Meinungen gehen offensichtlich auseinander. Wer Stellung für den Musikproleten beziehen möchte – und das ganz öffentlich -, kann bei uns eins der drei „Party Hard“-T-Shirts gewinnen, das er dann Tag und Nacht tragen kann. Wer schon bei dem Gedanken daran feuchte Finger bekommt, sollte jetzt eine Mail schreiben. Einsendeschluss ist der 27. Januar. Und gebt eure Postanschrift an.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel