0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

White Lung - Nachschub

White Lung – Nachschub
Die Punk-Band White Lung bekam für ihr Debütalbum "Sorry" im letzten Jahr nichts als Lob. Jetzt kehrt die Band mit einer EP und zwei neuen Songs zurück.

Mit ihrem Album „Sorry“ machten White Lung zum ersten Mal auch international auf sich aufmerksam. Die Band aus Vancouver wurde in ihrem Heimatland allerdings bereits 2011 als beste Punk-/Hardcore-Band des Jahres nominiert. Auf ihren hart erarbeiteten Lorbeeren wollen White Lung sich trotzdem nicht ausruhen und veröffentlichen noch in diesem Monat eine EP.

„7-Songs Of The South“ erscheint hierzulande am 11. November. Zwei Songs daraus stellen White Lung vorab schon als Stream vor. Stilistisch orientieren sich beide Titel an dem rauen und direkten Sound von „Sorry“.

White Lung – „Blow It South“

White Lung – „Down With You“

Mehr zu: White Lung