0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Okta Logue - Schwer beschäftigt

Okta Logue – Schwer beschäftigt
Frisch aus Amerika wieder eingetrudelt, präsentieren Okta Logue heute ihr Video zur Single "Dream On". Und weil sie das touren jetzt schon gewöhnt sind, geht es hierzulande noch in dieser Woche weiter.

Seit Ende August sind Okta Logue aus Frankfurt und Darmstadt quasi durchgehend unterwegs, um Konzerte zu spielen. Zuletzt in den USA und Kanada, wo sie auf so starken Zuspruch stießen, dass eine dortige Tour im nächsten Jahr nicht auszuschließen ist.

Ab dem 25. Oktober touren sie zunächst aber in ihrer Heimat und statten dabei nahezu jeder Ecke Deutschlands einen Besuch ab, um mit ihrem Mix aus nostalgischen Progressive- und Psychedelic-Rock einzuheizen. Quasi als Vorgeschmack zur kommenden Tour gibt es heute aber erstmal ein neues Musikvideo zum Song „Dream On“, das den Psychrock mit Bildern von Motocross und moderner On-The-Road-Romantik passend unterlegt. Der Titel stammt von Okta Logues Album „Tales Of Transit City“, welches in diesem Frühjahr erschienen ist.

Okta Logue – „Dream On“

Live: Okta Logue

25.10. Osnabrück – Bastard Club
26.10. Neumarkt – Sudhaus
27.10. Wien – Brut
06.11. Leipzig – Werk 2
07.11. Frankfurt – Zoom
08.11. München – Atomic Cafe
09.11. Stuttgart – POPNOTPOP Clubfestival
04.12. Köln – Luxor
05.12. Aschaffenburg – Colos Saal
06.12. Fulda – Kreuz
11.12. Nürnberg – MUZ Club
12.12. Freiburg – White Rabbit
13.12. Augsburg – Kantine
14.12. Weinheim – Cafe Central

Mehr zu: Okta Logue
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel