0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Templeton Pek - Das Live-Erlebnis

Templeton Pek – Das Live-Erlebnis
Weil Templeton Pek selbst am besten wissen, welche Musik sie mögen, haben sie mit "Slow Burn" einen ihrer
Lieblingssongs aufgenommen. Um diesen zu zelebrieren, schenkt die Band dem Song und den Fans ein Musikvideo. Wir haben die Premiere für euch.

Am liebsten stehen Templeton Pek auf der Bühne. Und da das Touren eines der zeitaufwendigsten Aktivitäten einer Band ist, ergibt es nur Sinn, dass das neue Video der Band aus Live-Material besteht. Mit „Slow Burn“ haben sich die Briten einen Song vom aktuellen Album „Signs“ ausgesucht. „‚Slow Burn‘ ist ein Song, der immer gut abgeht, wo immer wir ihn live spielen und es ist außerdem einer unserer Lieblingssongs, einer, den wir vielleicht immer spielen werden. Also passt er sehr schön in den rückblickenden Style des Videos“, kommentiert die Band. Die exklusive Videopremiere findet ihr unten.

In der Tat macht der Clip Lust, Templeton Pek auf der Bühne zu sehen. Ab Freitag haben Fans dazu wieder die Möglichkeit. Die Band hält als Support von Versus The World in acht deutschen Städten. Templeton-Pek-Bassist Neal Mitchell freut sich darauf, altbekannte Städte zu besuchen und neue kennenzulernen. Und vielleicht folgt bald schon neues Material: „Mehr aufregende Neuigkeiten gibts bald“, sagt Mitchell.

Unter „Verlosungen“ könnt ihr 1×2 Tickets für das Konzert eurer Wahl gewinnen.

Templeton Pek – „Slow Burn“

Live: Templeton Pek

25.10. Essen – Cafe Nova
26.10. Saarbrücken – JUZ Försterstraße
28.10. Marburg – Cafe Trauma
29.10. Stuttgart – Kellerclub
04.11. München – Feierwerk
05.11. Berlin – Cassiopeia
06.11. Nürnberg – Hirsch
07.11. Frankfurt – Elfer Music Club

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel