0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Placebo - Beim Bergbau

Placebo – Beim Bergbau
Bei ihrer kommenden Tour schieben Placebo noch einen Termin dazwischen. Am 26. November wird die Band im Rahmen eines Telekom Streetgigs live in Essen spielen.

Nachdem Biffy Clyro erst in der letzten Woche für die Telekom Streetgig-Reihe baden waren, kündigen nun auch Placebo ihren Beitrag für die Serie an. Diesmal werden die Zuschauer voraussichtlich aber nur durch Schweißperlen nass. Karten kann man wie immer gewinnen.

Das Konzert findet am 26. November in der Essener Zeche Zollverein statt. Das düstere und etwas morbide Gebäude sorgt nicht nur für Atmosphäre, sondern passt auch noch wie die Faust aufs Auge zu Placebo. Außerdem fällt der Auftritt genau in die restlichen Tourtermine der Band. Bei den regulären Konzerten bringen sie Toy als Support mit.

Live: Placebo

15.11. Leipzig – Arena Leipzig (Support: Toy)
16.11. Köln – Lanxess Arena (Support: Toy)
19.11. München – Olympiahalle (Support: Toy)
26.11. Essen – Zeche Zollverein
27.11. Frankfurt – Festhalle (Support: Toy)
28.11. Berlin – O2 World (Support: Toy)
05.12. Hamburg – O2 World (Support: Toy)

Mehr zu: Placebo, Toy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel