0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rollergirls - Alles neu

Rollergirls – Alles neu
Nachdem sie bei uns zum Demo des Monats gekürt wurden, veröffentlichen Rollergirls im November ihr erstes Album. Um das zu feiern, gehen sie anschließend auf Deutschland-Tour.

Bei ihrer Gründung spielten Rollergirls aus Darmstadt noch puren Screamo. Heute versteht sich die dreiköpfige Band eher auf eine sanftere Version davon und mischt Pop-Punk mit Emo. Mit ihrer EP „Bombs“ haben sie es so geschafft, bei uns Demo des Monats zu werden.

Jetzt setzen Rollergirls noch einen drauf und veröffentlichen ihr erstes Album „Satisfied With Less“. „Dieses Album ist das Resultat unserer Leben und Freundschaften, unserer Familien und Freunde, die uns unterstützt haben“, so die Band via Bandcamp. Die Platte erscheint hier am 14. November, vorab kann es in Gänze aber schon im Stream gehört werden. Um das Album auch live von seiner besten Seite zu zeigen, gehen Rollergirls quasi direkt im Anschluss auf Tour.

Rollergirls – „Satisfied With Less“

Live: Rollergirls

14.11. Darmstadt – Oetinger Villa
15.11. Gießen – AK44
16.11. Nürnberg – K4
17.11. Passau – Tabakfabrik
18.11. Wien – dasBach
21.11. Berlin – Tiefgrund
23.11. Köln – XOXOXO

Mehr zu: Rollergirls