Zur mobilen Seite wechseln
16.10.2013 | 14:13 0 Autor: Alina Müller RSS Feed

Steven Wilson - Ganz nah

Kommende Woche tritt Steven Wilson seine nächste Deutschland-Tour an. Das beste daran: Ihr habt nicht nur die Gelegenheit, 2x2 Eintrittskarten für jedes Konzert zu gewinnen - oben drauf gibt es noch ein Meet & Greet mit dem Progrock-Genie höchstpersönlich.

In genau zehn Tagen kehrt die Progrock-Ikone Steven Wilson für seine anstehende Tour nach Deutschland zurück, der sowohl mit seiner Band Porcupine Tree, als auch im Alleingang große Erfolge feiert. Wer sich bis jetzt keine Karte gesichert hat, bekommt jetzt eine absolut einmalige Gelegenheit: Wir bringen pro Deutschland-Auftritt zwei glückliche Gewinner inklusive Begleitung nicht nur zum Konzert - euer Lieblings-Musiker lädt euch außerdem zu einem persönlichen Meet & Greet ein, bei dem ihr Hände schütteln und alle Fragen, die euch auf der Zunge brennen, loswerden könnt. Zur Teilnahme kommt ihr über unsere Verlosungs-Rubrik.

Was außerdem hinter den aufwändigen Videos zu Wilsons aktuellem, gefeierten Album "The Raven That Refused To Sing" steckt, verrät euch die Regisseurin Jessica Cope persönlich in einem Video-Interview. Passend dazu veröffentlicht er seine Single "Drive Home" auch in Form einer Video-EP.

VISIONS empfiehlt: Steven Wilson

26.10. Bremen - Pier 2
27.10. Bielefeld - Ringlokschuppen
28.10. Hannover - Theater am Aegi
30.10. Dresden - Alter Schlachthof
01.11. Leipzig - Theaterfabrik
03.11. Erlangen - Heinrich Lades-Halle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.