0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Randnotizen von Fred Durst, Millencolin, Blink 182, Glassjaw, Agnostic Front, Gorillaz, Ozzy Osbourne und Andrew WK.

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde Fred Durst vergangenen Sonntag von einem Fan mit einer Torte beworfen. Die Mitglieder von Limp Bizkit befanden sich in Clackamas, Oregon, um dort nach einem neuen Gitarristen zu suchen. Durst und Co. kamen gerade von einer Mittagspause zum Auditions-Set zurück, als der 18-jährige Richard Petrillo dem Frontmann eine Kokosnusstorte an den Kopf warf. Petrillo hatte in einer Reihe von Autogrammjägern auf die Band gewartet. Er wurde nach vollbrachter Tat in Polizeigewahrsam genommen. Bevor er allerdings abgeführt werden konnte, signierte Durst Petrillos Stirn mit einem wasserfesten Stift und malte ihm ein `X` auf die Wange. +++ Millencolin veröffentlichen am 11. März ihr neues Album „Home From Home“. Bei uns könnt ihr mit „Man Or Mouse“ einen ersten Track daraus hören. +++ Die zum zweiten Mal verschobene Europa-Tour von Blink 182 wird nun definitiv nicht mehr nachgeholt. In einer offiziellen Presseerklärung sagte die Band, man müsse nach dem Bandscheibenvorfall des Frontmannes Tommy Delonge erst einmal pausieren. Inzwischen ist es der Band auch nicht mehr möglich, im späten Frühjahr nach Europa zu kommen: Gerade wurden Blink auf der offiziellen Homepage von Green Day als Support für deren im Frühjahr anstehende US-Tour angegeben. +++ Jetzt ist es offiziell: Glassjaw haben bei `Warner` unterschrieben. Das Management der Band bestätigte diese Nachricht. Mit der Veröffentlichung des noch unbetitelten Albums ist voraussichtlich im Juni/Juli zu rechnen. +++ Agnostic Front können ihre geplante Japan-Tour vorerst nicht realisieren. Als Grund für die Absage werden „immigration problems“ angegeben. Voraussichtlich wird die Band im März einen zweiten Versuch starten, Japan zu bespielen. +++ Die Gorillaz werden in den Staaten Ende Februar ein B-Seiten-Album veröffentlichen. Auf „G-Sides“ sind neben Remixen von „19-2000“ und „Clint Eastwood“ auch die B-Seiten „Ghost Train“, „Hip Albatross“ und „12D3“, die Videos zu „Tomorrow Comes Today“ und „Rock The House“ und zwei neue Songs namens „Faust“ und „The Sounder“ enthalten. Ob das Album auch bei uns veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. +++ Auf dem amerikanischen `MTV` wird ab dem 05. März eine Serie namens „The Osbournes“ laufen. Das Material für die Serie wurde sechs Monate lang gesammelt: Ein Kamerateam begleitete Ozzy Osbourne und Familie sowohl an ihre Arbeitsplätze, als auch auf die heimische Wohnzimmercouch. Ob und wann die Serie auch auf dem deutschen `MTV` zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. +++ Andrew WK hat Ärger mit der `Advertising Standards Authority`. Die Institution wirft der Plattenfirma `Mercury Records` vor, die Werbeplakate, die das Bild des Album-Covers zeigen, würden Kinder und empfindliche Menschen ängstigen. Bei der `ASA` seien in den letzten Wochen mehrere Beschwerden eingegangen. Wie ein Sprecher von Andrew WK bestätigte, werde man das Artwork nun überarbeiten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel