Zur mobilen Seite wechseln
16.10.2013 | 12:01 0 Autor: Sebastian Stöwer RSS Feed

Blaak Heat Shujaa - Auf Drogen

News 19558Blaak Heat Shujaa kommen eigentlich aus Frankreich, leben jetzt aber in Los Angeles. Für ihr neues Video ist die dreiköpfige Band in eine berauschende Traumwelt umgezogen. Wir haben die europaweite Premiere für euch.

"The Edge Of An Era" fühlt sich nicht nur so an, "als würde man aus einem Traum aufwachen", es war auch so gemeint. In einem Video zu "The Obscurantist Fiend (The Beast Pt. I)" setzen Blaak Heat Shujaa nun das bildlich um, was sie im Juni akustisch vorlegten.

In dem "Biest von einem Video" bewegt sich die Band zwischen mehreren Extremen: Büroalltag und Wildnis treffen hier ebenso aufeinander, wie Science-Fiction-Einlagen und trockener Wüstensound. In Anzug und Krawatte werden die Bandmitglieder in ein flimmerndes Loch gesogen. Ein traumhaft wankender Wald wird schnell zum Labyrinth, in dem maskierte Ureinwohnern/Hippies die Band jagen. Selbst nachdem das Trio wider Erwarten zurück im Bürokomplex landet, ist der (Alp-)Traum nicht beendet.

Den elfminütigen Trip stellen wir euch europaweit als Premiere vor.

Blaak Heat Shujaa - "The Obscurantist Fiend (The Beast Pt. I)"

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.