0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blackmail - Feiern Musikgeschichte

Blackmail – Feiern Musikgeschichte
Kommende Woche fällt der Startschuss für die nächste Deutschland-Tour der Alternative-Rocker Blackmail. Wer der Band bei ihrem Konzert in Hamburg einen Besuch abstattet, hat außerdem die Gelegenheit, 20 Jahre Musikgeschichte in Fotografien zu bestaunen.

Nur noch genau 10 Tage dauert es, bis sich Blackmail aus Koblenz mit ihrer nächsten Tour
beginnen, die sie quer durch ganz Deutschland führt. Nun nehmen die Alternative-Rocker, die seit 2010 mit ihrem neuen Sänger Mathias Reetz unterwegs sind, noch einen weiteren Termin in ihren Tour-Kalender auf: Am 1. November treten sie im Hamburger Nochtspeicher auf – idyllisch gelegen mitten im Stadtteil St. Pauli zwischen Reeperbahn und Elbe.

An diesem Abend habt ihr nicht nur die Möglichkeit, euch von Blackmail mit Live-Musik versorgen zu lassen, sondern könnt zudem im Rahmen der Foto-Ausstellung „Von Nirvana bis Cro – 20 Jahre Musikfotografie in Hamburg“ von Stefan Malzkorn auf eine kleine Zeitreise gehen. Der Anlass könnte kaum passender sein – schießlich können auch Blackmail mittlerweile auf eine knapp 20 Jahre währende Bandgeschichte zurückblicken. Ihr aktuelles achtes Studio-Album „II“ ist seit dem 22. Februar erhältlich. Es ist das zweite, das die Band mit Reetz nach dem Ausstieg ihres damaligen Sängers Aydo Abay veröffentlicht hat.

VISIONS empfiehlt:
Blackmail

25.10. Reutlingen – Franz K
26.10. Ulm – Roxy
31.10. Gießen – MUK
01.11. Hamburg – Nochtspeicher
02.11. Bremen – Tower
03.11. Frankfurt – Nachtleben
07.11. Düsseldorf – Zakk
09.11. Osnabrück – Kleine Freiheit

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel