0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anna Calvi - Baldige Rückkehr

Anna Calvi – Baldige Rückkehr
Am 4. Oktober erschien Anna Calvis neues Album "One Breath". Heute kündigt sie für das nächste Jahr einige Konzerttermine für Deutschland an.

Auf ihrem aktuellen Album „One Breath“ zeigt Anna Calvi sich experimentierfreudiger und vielleicht sogar persönlicher als zuvor. Einfluss darauf hatte wohl auch ihr Produzent John Congleton, der schon mit Modest Mouse und Amanda Palmer zusammengearbeitet hat.

Nach einem exklusiven Konzert im Berliner Heimathaften Ende September, hat die Songwriterin noch nicht genug und kehrt im kommenden Jahr noch einmal für mehrere Termine nach Deutschland zurück. Karten bekommt ihr unter anderem bei Eventim.

Live: Anna Calvi

16.02. Heidelberg – Kalstorbahnhof
01.03. München – Freiheiz
12.03. Berlin – Huxley´s Neue Welt
13.03. Hamburg – Fabrik
25.03. Köln – Kantine
26.03. Frankfurt – St. Peter

Mehr zu: Anna Calvi