0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Young Rebel Set - In bewegten Bildern

Young Rebel Set – In bewegten Bildern
Ende September erschien das neue Album "Crocodile" von Young Rebel Set. Heute feiert das Video zu ihrer Single "The Lash Of The Whip" Premiere.

Young Rebel Set scheinen in diesem Jahr besonders fleißig zu sein. Nach einem Festivalsommer mit zahlreichen Auftritten erschien Ende September das dritte Studioalbum „Crocodile“ der Folkrocker. Live vorgestellt wird das ab dieser Woche auf Young Rebel Sets bevorstehender Tour.

Heute präsentieren sie aber erst einmal das Video zu ihrer Single „The Lash Of The Whip“. Die perfekte Gelegenheit also, sich schon mal für die Konzerte einzustimmen.

Young Rebel Set – „The Lash Of The Whip“

Visions empfiehlt: Young Rebel Set

08.10. München – Ampere
09.10. Wien – Flex
11.10. Reutlingen – Franz K
12.10. Zürich – Bogen F
13.10. Bern – Reitschule Rössli
15.10. Wiesbaden – Schlachthof
16.10. Essen – Zeche Carl
17.10. Leipzig – Werk 2
18.10. Dresden – Beatpol
19.10. Karlsruhe – Substage
28.12. Bielefeld – Forum
30.12. Berlin – Postbahnhof

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel