Zur mobilen Seite wechseln
27.09.2013 | 14:16 0 Autor: Matthias Möde RSS Feed

Palms – In den Bergen

News 19452Das neue Palms-Video zu "Future Warrior" zeigt Landschaften, die auch der ehemalige Isis-Schlagzeuger Aaron Harris und Deftones-Sänger Chino Moreno auf ihrer Wanderung gesehen haben könnten, auf der sie zum ersten Mal über ihre gemeinsame Band sprachen, zu der auch die Ex-Isis-Mitglieder Bryant Clifford Meyer und Jeff Caxide gehören.

"Chino hat mich während der Wanderung gefragt, was ich gerade mache, und ich habe ihm von dem neuen Projekt mit Jeff und Cliff erzählt. Er meinte direkt, dass er die Songs gerne hören würde und auch Lust hätte, in ihnen zu singen“, erzählt Aaron Harris in VISIONS Nr. 244. Auf der nächsten Tour gehen Harris und Moreno an einem freien Tag Laufen und sprechen erneut über das Projekt, das zu dem Zeitpunkt schon Palms heißt. „Als wir zurück im Hotel waren, hat Chino spontan ein paar Vocals aufgenommen. Damit hat im Grunde alles begonnen“, sagt Harris.

Zum Opener ihres selbstbetitelten Debüts, "Future Warrior", haben Palms nun ein Video gedreht, dessen Geschichte in den bergigen Landschaften (vermutlich von Los Angeles) spielt. Zu hören gibt es 80er-Keyboards, Postrock und Chino Morenos über allem schwebender Gesang.

Palms - "Future Warrior"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.