0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deftones - Kamerascheu

Deftones – Kamerascheu
Die Deftones präsentieren ihr neues Video zu "Romantic Dreams". Der Song stammt von ihrem aktuellen Album "Koi No Yokan".

Im November letzten Jahres veröffentlichten die Deftones ihr gefeiertes Album „Koi Yo Yokan“. Im Mai feierte schon das Video zu „Swerve City“ bei uns Premiere. Jetzt legt die Band das Video zu „Romantic Dreams“ nach.

Die Band selbst ist in dem Video nicht zu sehen. Ein junger Skater, der von Jason Park verkörpert wird, spielt die Hauptrolle. Brett Novak, der praktischerweise selbst Skater ist, führte Regie. Während der Studioaufnahmen zu „Koi No Yokan“ beschloss die Band eigentlich, dass sie gar keine Videos drehen wollte. „Das drehen macht einfach keinen Spaß und die Videos wirken meist abgedroschen. Aber diese Idee hat uns gefallen, weil wir alle begeistere Skateboarder sind“, so Sänger Chino Moreno.

Deftones – „Romantic Dreams“

Mehr zu: Deftones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel