0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Smashing Pumpkins - Konzert für zu Hause

Smashing Pumpkins – Konzert für zu Hause
Die Smashing Pumpkins veröffentlichen heute ihre neue Live-DVD. Wir haben exklusiv für euch einen Song daraus.

Eigentlich wollten die Smashing Pumpkins pünktlich zur Erscheinung ihres Studioalbum „Oceania“ am 31. Oktober 2012 die komplette Platte auf einem Konzert in New York auch live vorstellen. Der Hurricane Sandy und vor allem seine Folgen, machten der Alternative-Band aber einen Strich durch die Rechnung. Der Auftritt wurde infolgedessen auf den 10. Dezember verschoben. Die Pumpkins präsentierten „Oceania“ live von „Quasar“ bis „Wildflower“ von seiner besten Seite und hängten im Anschluss noch ihre Klassiker dran.

Das Konzert plus Zusatzmaterial ist ab heute auf DVD, Blu-Ray und im Deluxe 2CD + DVD-Set erhältlich. Wir zeigen euch einen exklusiven Live-Clip des Songs „Bullet With Butterfly Wings“ aus der „Oceania: Live in NYC“-DVD.

Smashing Pumpkins – „Bullet With Butterfly Wings“ (Live in New York)