0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Braid - Es geht weiter

Braid – Es geht weiter
Seit zwei Jahren sind Braid wieder zusammen, seitdem warten Fans auf neue Musik. Nun kündigt die Emoband für das nächste Jahr ihr erstes Studioalbum seit 1998 an.

Seit rund 16 Jahren haben Braid kein Album mehr veröffentlicht. 1998 erschien „Frame And Canvas“, ein Jahr später löste die Band sich auf. Seit knapp zwei Jahren nun sind Braid wieder vereint. In dieser Zeit haben sie neben mehrere Live-Auftritten zwei EPs veröffentlicht, eine davon erst Anfang des Jahres in Zusammenarbeit mit Balance And Composure. Schon damals kündigte die Emoband ein neues Album an.

Jetzt ist es soweit. Die neue Platte ist für 2014 geplant und soll bei Topshelf Records erscheinen. Nähere Details sind noch nicht bekannt. Ende des Jahres spielen Braid außerdem drei Konzerte in den USA, auf Deutschlandtermine müssen Fans noch warten.

Mehr zu: Braid