Zur mobilen Seite wechseln
17.09.2013 | 10:31 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

The Killers - Die größten Hits

News 19377The Killers geben bekannt, dass sie ein Album mit ihren größten Hits sowie mit zwei neuen Songs planen. Damit bestätigen sie die Spekulationen ihrer Fans aus den vergangenen Tagen.

Es ist schon fast eine Überraschung, dass The Killers jetzt genau das bestätigen, was ihre Fans bereits vermutet haben. Die Band kündigte in der vergangenen Woche an, dass sie bald große Neuigkeiten verkünden werde. Heute gibt sie bekannt, dass eine Platte mit den größten Hits der Killers geplant ist.

Auch zwei neue Songs namens "Another Girl" und "Shot At The Night" sollen auf diesem zu hören sein. Letzteren haben The Killers schon als Morsecode vorgestellt. Das Album "Direct Hits" soll 15 Songs beinhalten und ist für den 11. November geplant, die Tracklist wurde bereits veröffentlicht. Die Single "Shot At The Night", welche von M83-Mitglied Anthony Gonzalez produziert wurde, wird außerdem schon am 4. November erscheinen.

The Killers - "Direct Hits" Cover

The Killers -

The Killers - "Direct Hits" Tracklist

01. "Mr Brightside"
02. "Somebody Told Me"
03. "Smile Like You Mean It"
04. "All These Things That I've Done"
05. "When You Were Young"
06. "Read My Mind"
07. "For Reasons Unkwon"
08. "Human"
09. "Spaceman"
10. "A Dustland Fairytale"
11. "Runaways"
12. "Miss Atomic Bomb"
13. "The Way It Was"
14. "Shot At The Night"
15. "Just Another Girl"

Deluxe Version Bonus:

16. "Mr Brightside" (Original Demo)
17. "When You Were Young" (Calvin Harris remix)
18. "Be Still"

The Killers - "Shot At The Night"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.