0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Superchunk - Musikvideo zu "Staying Home"

Superchunk – Musikvideo zu „Staying Home“
Knappe drei Wochen ist "I Hate Music", das aktuelle Werk von Superchunk, alt. Jetzt wird die Platte mit neuem Bildmaterial versorgt – und zwar in Form eines verrückten Musikvideos zum Titel "Staying Home". Dort seht ihr, was man zuhause alles erleben kann.

„Staying Home“, das sich noch nicht mal über anderthalb Minuten erstreckt, ist das insgesamt kürzeste Stück auf Superchunks neuster und zehnter Platte „I Hate Music“. Das hat die vierköpfige Powerpop-Band jedoch keineswegs daran hindern können, in dem dazugehörigen Musikvideo massenhaft skurriles Bildmaterial unterzubringen. In dem trauten Heim wird nämlich so einiges auf den Kopf gestellt: Reis essen die Beteiligten aus der Toilettenschüssel, Kleidung werfen sie auf den Boden, und zerschlagen eine Menge Eier.

„I Hate Music“ ist seit dem 23. August auch hierzulande über das bandeigene Label Merge erhätlich. Darauf enthalten sind selbstverständlich auch die vorab vorgestellten Stücke „Me & You & Jackie Mittoo“ und „FOH“

Superchunk – „Staying Home“

Superchunk – „I Hate Music“

01. „Overvflows“
02. „Me & You & Jackie Mittoo“
03. „Void“
04. „Staying Home“
05. „Low F“
06. „Trees Of Barcelona“
07. „Breaking Down“
08. „Out Of The Sun“
09. „Your Theme“
10. „FOH“
11. „What Can We Do“

Mehr zu: Superchunk
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel