0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arcade Fire - Ärger mit Graffiti

Arcade Fire – Ärger mit Graffiti
Um die Neugierde auf ihr neues Album noch stärker anzukurbeln, versprühen Arcade Fire in den USA Graffitis. Nun beschwert sich der Mann einer Frau, deren Arbeitsplatz beschmiert worden ist.

Das neue Album „Reflektor“ von Arcade Fire wird bereits gespannt erwartet. Schon in der letzten Woche veröffentlichte die Band die gleichnamige Single mit Video, nachdem sie kurze Auszüge des Songs gezeigt hatte.

Um das Album zu promoten, werden Graffitis vom „Reflektor“-Logo in den USA verteilt. Ian Dilles Frau passte das allerdings gar nicht in den Kram. Das Geschäft, in dem sie arbeitet, war nämlich auch mit einem Logo verziert. Die Mitarbeiter haben Stunden gebraucht, um das Graffiti zu beseitigen. Ihr Ehemann schreibt daraufhin einen Leserbrief an das Slate-Magazin und erhält eine schriftliche Entschuldigung von Win Butler persönlich. Die Situation würde ihm sehr leid tun, außerdem sei eigentlich geplant gewesen, dass die verwendete Farbe wasserlöslich sei.

Win Butlers Entschuldigungsbrief

Win Butler - Entschuldigungsbrief

Mehr zu: Arcade Fire
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel