Zur mobilen Seite wechseln
11.09.2013 | 14:00 15 Autor: Britta Helm RSS Feed

Touché Amoré - Album exklusiv in VISIONS

News 19352La Dispute und Title Fight haben es vorgemacht, jetzt denken auch Touché Amoré über ihr künstlerisches Vermächtnis nach und entscheiden: Ihr drittes Album "Is Survived By" sollen so viele Menschen wie möglich zu hören bekommen. Deshalb legen sie es exklusiv dem kommenden VISIONS bei.

"Es gibt immer noch gute und schlechte Tage in meinem Leben", sagt Jeremy Bolm, "aber ich konzentriere mich jetzt stärker auf die guten." Dem dritten Album seiner Band Touché Amoré hört man das an. Schon auf "...To The Beat Of A Dead Horse" und "Parting The Sea Between Brightness And Me" steckte die Posthardcore-Band so viel rasantes Geschrei und ruhige Postrockteile in Songs weit unter zwei Minuten, dass man am eigenen Zeitgefühl zu zweifeln begann; "Is Survived By" öffnet sich nun noch mehr den großen Melodien und Momenten und gibt sich dabei ungewohnt hoffnungsvoll. Während um ihn herum zu Abwechslung alles nach oben hin einstürzt, hat Jeremy Bolm Zeit, laut über das Vermächtnis seiner Band nachzudenken: "This is survived by a love. This is survived by a cause; that you aren’t the only who remembers what it was."

Damit nicht nur alte Fans auf keinen Fall vergessen, was sie an Touché Amoré haben, sondern auch neue auf den Geschmack kommen, legt die Band ihr drittes Album exklusiv der Abonnentenausgabe von VISIONS Nr. 247 bei. Heißt im Klartext: Wer VISIONS schon im Abo bezieht, muss weiter nichts tun, als auf die neue Ausgabe zu warten. Wer noch kein Abo hat, kann bis zum 24. September eins abschließen, um sie zu erhalten. VISIONS Nr. 247 erscheint am 25. September.

Mehr zu...

Kommentare (15)

Avatar von Taisumi Taisumi 11.09.2013 | 14:17

Warum wird es die Beilage denn nicht auch in der Kiosk-Ausgabe geben? Bei La Dispute und Titel Fight hatte, dass doch auch geklappt?

Avatar von Go Ahead Eagle Go Ahead Eagle 11.09.2013 | 14:26

"Ihr drittes Album "Is Survived By" sollen so viele Menschen wie möglich zu hören bekommen." -> Ich hätte da nen Vorschlag...

Avatar von alvarez alvarez 11.09.2013 | 15:15

Tja mich alten Abonnenten freut das natürlich sehr, da kann ich das ja von meinem Wunschzettel werfen :)

Avatar von Woas Sois... Woas Sois... 11.09.2013 | 15:54

Leute, ihr könnt die CD dann günstig bei ebay oder mir erwerben.

Avatar von Bond76 Bond76 12.09.2013 | 08:50

Da freut man sich über das neue Album Touche Amore, und man liest Sie machen es La Dispute und Title Fight nach, und die Ernüchterung kommt sofort hinterher nur für Abonnenten. Schade

Avatar von Dennis Drögemüller Dennis Drögemüller 12.09.2013 | 09:00

Hallo zusammen,

die Touché-Amoré-CD liegt dieses Mal nur der Abonnenten-Ausgabe bei, weil sich in der Kioskausgabe eine weitere Bonus-CD befindet (und zum Teil natürlich auch, weil wir uns ab und an auch bei unseren Abonnenten bedanken wollen, die uns langfristig unterstützen). Mehr dazu in Kürze.

Beste Grüße
Dennis D.

Avatar von primaerfunktion primaerfunktion 12.09.2013 | 12:28

Wirklich schade, dass das TA-Album Abonnenten exklusiv ist. Aber da rummeckern vermutlich eh nichts bringt, finde ich es trotzdem eine gute Sache, dass ihr sowas überhaupt macht. Auch wenn es "nur" für Abonnenten ist.

Avatar von Geisterwolf Geisterwolf 13.09.2013 | 05:10

Der Kioskausgabe liegt eine andere Bonus CD bei???
Also muss der Abonent die auch noch kaufen, weil er diese ja sonst nicht bekommt?
Klingt für mich nach Abzocke.
Stört mich seit Jahren, dass Visions auch sone Art Zweiklassenpolitik betreibt.

Avatar von Dennis Drögemüller Dennis Drögemüller 13.09.2013 | 08:25

Hallo Geisterwolf,

nein, Abonnenten bekommen eine Ausgabe mit drei CDs nach Hause geschickt: der All-Areas-CD, der Touché-Amoré-CD und einer weiteren.

Falls du anderswo bei uns Abzocke oder Zweiklassenpolitik siehst, müsstest du das erklären. So kann ich das schlicht nicht nachvollziehen.

Beste Grüße
Dennis D.

Avatar von locustspawn locustspawn 13.09.2013 | 19:28

Lieber Herr Drögemöller,
Ihre Ausdauer und Geduld ist bewundernswert .... Warum machen Sie sich überhaupt die Mühe, den Unsinn von wegen 'Zweiklassenpolitik' überhaupt noch zu erklären. Der Abo-Preis ist doch ein Witz für das, was man dafür geboten bekommt; von daher sollten sich die Abonnenten eher bei Euch bedanken ...
macht weiter so, ich find's gut

und alle anderen: werdet Abonnenten! ihr sichert damit langfristig gute journalistische Arbeit, beschert Nachwuchsbands einen breiteren Hörerkreis, könnt Euch ne Gratis-CD-Prämie aussuchen und bekommt 6 DVDs, Poster und viele andere 'Specials' mehr - Für mich also ne klare Win-Win-Situation. Von daher: Weihnachten kommt, fragt Eure Mütter, ob Sie Euch dieses Jahr nicht mal was Sinnvolles schenken wollen ...

Beste Grüße,
Christian aus Jena

Avatar von STEVEJAY STEVEJAY 18.09.2013 | 12:20

Platte vielleicht selbst kaufen statt meckern?
Werde sie mir trotz Abobeilage kaufen.

Avatar von blu3m4x blu3m4x 24.09.2013 | 07:30

Leider scheint die CD auch nicht bei allen ABO-Ausgaben beizuliegen. Zumindest nicht bei meiner...

Avatar von shinobialta shinobialta 24.09.2013 | 09:51

War bei mir leider auch nicht dabei...

Avatar von blu3m4x blu3m4x 24.09.2013 | 10:43

Was ist da los Herr Drögemüller?

Avatar von hellbernd hellbernd 24.09.2013 | 14:58

Bei meiner auch nicht. Nicht mal Klebstoffreste...
Die anderen Zwei waren drin.
Sollte ich mich da beim Abo-Service melden oder ist es ein generelles Problem?