0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Placebo - Videoausschnitte und neuer Song

Placebo – Videoausschnitte und neuer Song
Nachdem Placebo in ihrem Songtext-Video zu der Single "Too Many Friends" bereits einen Anzugträger in einen Swimming-Pool befördert haben, taucht in ihrem neusten Werk "A Million Little Pieces" erneut einer auf: In dem Video ist der Protagonist vor beeindruckender Kulisse zu sehen – mit teils abenteuerlichen Verrenkungen.

Über lediglich anderthalb Minuten erstreckt sich der Ausschnitt des neuen Stückes „A Million Little Pieces“ von Placebo. Dafür hat ihn die Band jedoch auch mit hübschem Bildmaterial unterlegt, und auch die Veröffentlichung des neuen Albums „Loud Like Love“ lässt nur noch genau eine Woche auf sich warten.

Für die im Video zu „A Million Little Pieces“ verwendeten Szenen hat sich die seit knapp zwei Jahrzehnten bestehende Rockband bei ihrer „Alternative Videos DVD“ bedient. Darin tritt, ebenso wie im vorhergegangenen Video, ein Anzugträger als Protagonist auf, der dieses Mal aber bei seiner Reise durch eine Innenstadt und weitläufige Landschaften begleitet wird. Die DVD soll in der umfangreichen Super Deluxe Box zur Platte enthalten sein.

„A Million Little Pieces“ reiht sich als sechster Titel neben neun weiteren Stücken in die Tracklist von „Loud Like Love“ ein. Darunter befindet sich selbstverständlich auch die erste Single „Too Many Friends“, für die Placebo bereits ein Songtext-Video gedreht haben. Kurz nach der Album-Veröffentlichung 13.September versorgt euch die Band außerdem mit massig Hintergrundwissen und Live-Auftritten mithilfe einer Live-Sendung auf Youtube.

Placebo – „A Million Little Pieces“

Mehr zu: Placebo