0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Potty Mouth - Präsentiert "Hell Bent"

Potty Mouth – Präsentiert „Hell Bent“
Die Punk-Newcomer Potty Mouth bewegen sich auf den Spuren von Courtney Love. Nach zwei Jahren Tour veröffentlichen sie nun ihr erstes Album. Vorab gibt es dazu jetzt schon einen Stream.

Potty Mouth, zu deutsch „schmutziges Mundwerk“, aus Massachusetts machen Punk mit poppigen Elementen. Aber nur weil sie sich als Frauen in diesem Genre bewegen, wollen sie noch lange nicht als Riot-Grrrls betitelt werden. Passen würde es trotzdem.

Nachdem sie zwei Jahre lang hier und da Konzerte gespielt haben, wollen sie in diesem Jahr richtig loslegen. Am 17. September erscheint ihr Debütalbum „Hell Bent“. Mit Hilfe eines Streams wollen sie jetzt schon alle daran teilhaben lassen.

Potty Mouth – „Damage“