Zur mobilen Seite wechseln
02.09.2013 | 13:50 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

All-Areas-CD - Her mit euren Entwürfen!

News 19300Ihr seid kreativ veranlagt und habt Lust, eure Kunst in unserem Heft und in den CD-Regalen unserer Leser zu präsentieren? Dann zeigt uns, wie ihr euch das perfekte Cover für unsere All-Areas-CD vorstellt, und überzeugt uns, euren Entwurf in einer der kommenden Ausgaben zu verwenden.

Egal ob mit Bleistift, Wasserfarben, Photoshop oder wie ihr euch sonst austobt, für das Cover der All-Areas-Compilation in VISIONS gibt es keinerlei gestalterische Vorschriften. Wichtig ist, dass euer Entwurf überrascht und unser dieselbe Leidenschaft ausstrahlt, wie wir sie für Musik hegen.
Neben Ruhm und Ehre winken euch auch 150 Euro, wenn wir euer Artwork verwenden. Also worauf wartet ihr? Zeigt uns, was ihr könnt, und schickt uns eure Cover-Vorschläge! Dazu schickt ihr uns entweder Post an VISIONS, All-Areas-Cover, Heiliger Weg 1, 44135 Dortmund, oder ihr schreibt eine Mail an cover@visions.de und hängt euer Werk an, sofern es sich um JPG- und PDF-Dateien handelt. Arbeitet ihr lieber mit TIF, brennt die Datei am besten auf eine CD und schickt uns diese an die oben genannte Adresse.
Bitte achtet bei Dateien auf eine entsprechende Auflösung (13x13cm, 300 dpi) und gebt auf jeden Fall eure Telefonnummer mit an.
Solltet ihr noch etwas Inspiration brauchen, findet ihr unten eine Auswahl von Werken, die es in das Heft geschafft haben.

aa121

aa122

aa141

aa143

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.