0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Magnet - Deutschlandtour im Frühjahr

Monster Magnet – Deutschlandtour im Frühjahr
Seit einem knappen Vierteljahrhundert sind Monster Magnet nicht kleinzukriegen. Um ihr anstehendes Jubiläum angemessen zu feiern, kommt das Quintett im Januar auf Deutschlandtour – inklusive ihrem neuen, elften Album "Lost Patrol" in der Reisetasche.

Auf ihren vergangenen Touren haben Monster Magnet ihr Publikum wieder in die 90er-Jahre zurückversetzt – die Band spielte bei den damaligen Auftritten ihre vor rund 20 Jahren erschienenen Platten „Dopes To Infinity“ und „Spine Of God“ in voller Länge. Das ändert sich jetzt, denn aus der Vergangenheit nimmt die Rock-Formation ihre Anhänger mit ihrem neuen Album „Lost Patrol“ mit sich in die „Retro-Zukunft“, wie Sänger Dave Wyndorf es ausdrückt.

Nicht nur die Feuertaufe des im Oktober erscheinenden Albums wird auf den Bühnen in ganz Deutschland gefeiert, sondern auch das 25-jährige Bestehen der Band. Deshalb begeben sich Monster Magnet aus New Jersey im kommenden Frühjahr auf ihre nächste Tour und wir holen sie für einen Zwischenstop in das Dortmunder FZW. Dort werden sie zeigen, dass sie immer noch genau so kraftvoll und unverwüstlich auf der Bühne stehen, als wären die vergangenen zweieinhalb Jahrzehnte vollkommen spurlos an ihnen vorbeigegangen.

Tickets für die Konzerte gibt es ab Montag bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

VISIONS empfiehlt:
Live: Monster Magnet

27.01. Berlin – Huxleys
28.01. Leipzig – Werk II
01.02. Lindau – Club Vaudeville
02.02. Nürnberg – Hirsch
09.02. Karlsruhe – Substage
10.02. Wiesbaden – Schlachthof
16.02. Dortmund – FZW
18.02. Köln – Live Music Hall
19.02. Hamburg – Markthalle