0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vista Chino - "Peace" im Stream

Vista Chino – „Peace“ im Stream
Die Kyuss Lives!-Reinkarnation Vista Chino veröffentlicht noch diese Woche ihr Debütalbum "Peace". Der Name ist zwar neu, doch die Band setzt weiterhin auf ihren altbekannten, schmutzigen Sound. Alle zehn Songs der Platte sind ab sofort im Stream verfügbar.

Nachdem Schlagzeuger Brant Bjork ausgestiegen war und für zwei Jahre Alfredo Hernandez seinen Platz eingenommen hatte, begruben die übrigen Kyuss-Mitglieder die Band 1995. Im Jahr 2010 wurde sie als Kyuss Lives! wieder zum Leben erweckt, allerdings ohne Josh Homme, der die Band stattdessen wegen der Benutzung des Bandnamens verklagt hat. Als Vista Chino bringen die verbleibenden Mitglieder John Garcia und Bjork inklusive Gitarrist Bruno Fevery am Freitag ihr Debütalbum heraus, das ihr schon jetzt hier im Stream durchhören könnt.

Befreit von der Last der Konflikte, die auf ihnen lag, haben Vista Chino ihrem neuen, selbstproduzierten Werk auch den passenden Titel „Peace“ verliehen:
„Es ist unmöglich, nicht über das zu schreiben, was in deinem Leben vorgeht, ein wenig davon ist auch auf dem Album gelandet. Aber 95 Prozent der Platte sind einfach aus purer Liebe zur Musik entstanden“, erklärt Frontmann Garcia. „Es ist immer eine Erleichterung, wenn eine Streitigkeit aufgelöst ist und die Leute einfach loslassen und sich vorwärts bewegen können.“

Vista Chino – „Peace“

01. „Good Morning Wasteland“
02. „Dargona Dragona“
03. „Sweet Remain“
04. „As You Wish“
05. „Planets 1 & 2“
06. „Adara“
07. „Mas Vino“
08. „Dark and Lovely“
09. „Barcelonian“
10. „Acidize – The Gambling Moose“