0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Messer - Auf Tour

Messer – Auf Tour
Am vergangenen Freitag haben Messer die Veröffentlichung ihrer neusten Single "Neonlicht" gefeiert. Was der Song live taugt, wollen sie euch ab kommender Woche zeigen.

Etwas weiter in der Zukunft liegt hingegen noch die Veröffentlichung von „Die Unsichtbaren“, dem zweiten Album von Messer, das am 22. November erscheint. „Neonlicht“ ist die erste, bereits bekannte Single daraus. Seit vergangenem Freitag ist sie als digitaler Download oder im Vinyl-Format erhältlich. Auch ein Musikvideo hat die Postpunk-Band dem Song schon spendiert, in dem es ziemlich düster zugeht. Um euch „Neonlicht“ auch live vorzustellen, begibt sich das Quartett in Kürze auf Deutschland-Tour.

Den Startschuss gab es am Samstag in Chemnitz. Dort traten die Münsteraner bei der ersten Ausgabe des Kosmonaut Festivals auf. Nun stehen noch sechs weitere Termine in ganz Deutschland an.

Live: Messer

07.09. Berlin – Schokoladen
12.09. Oberhausen – Druckluft
13.09. Darmstadt – Oetinger Villa
14.09. Mannheim – Melting Butter Session (Unter Ausschluss der Öffentlichkeit)
27.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
05.10. Mannheim – This Charming Man Festival

Mehr zu: Messer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel