0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lombardo zurück

Lombardo zurück
Aufgrund einer chronischen Ellbogenverletzung wird Paul Bostaph Slayer verlassen. Für die nächsten Live-Daten wird Dave Lombardo einspringen.

Die `God Hates Us All US-Tour` beginnt am 24. Januar in New Haven, Connecticut. Ab diesem Datum wird Dave Lombardo wieder am Schlagzeug sitzen, wie auf der offiziellen Homepage der Band bekannt gegeben wurde. Paul Bostaph wird Slayer verlassen, da er sich aufgrund seiner Ellbogen-Verletzung nicht mehr im Stande sieht, die Band weiter adäquat zu begleiten. „It’s been an unbelievable ride with Slayer. Mit diesen Typen zu spielen war der unglaubliche Höhepunkt meiner Karriere und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.“ Gitarrist Kerry King sagte zum Weggang Bostaphs: „Paul war ein großartiger Teil der Band und wir werden sein Talent definitiv vermissen.“

Dave Lombardo hatte in der letzten Zeit zusammen mit Mike Patton bei Fantomas und an einem Solo-Projekt gearbeitet. Zu seiner zeitweisen Rückkehr zu Slayer sagte er: „Es ist toll, für die Tour wieder Mitglied bei Slayer zu sein – I’m psyched to get out there and kick-ass with them again.“ Tom Araya sagte: „Viele Fans haben darauf gewartet, dass Dave wieder zurückkommt. Es fühlt sich großartig an, ihn wieder bei uns zu haben.“ Die Band sucht momentan nach einem neuen Schlagzeuger.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel