0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blink 182-Tour gecancelt

Blink 182-Tour gecancelt
Blink 182 können aufgrund einer Erkrankung ihres Frontmannes nicht auf Europa-Tour kommen. Hier das offizielle Statement DeLongas.

Eine Rückenfraktur von Blink 182-Frontmann Tom DeLonge hat dazu geführt, dass die für Januar geplante Tournee erneut komplett gecancelt werden musste. DeLonge wird für etwa acht Wochen außer Gefecht sein. Derzeit sieht es leider nicht so aus, als würden die beiden Support-Acts Jimmy Eat World und Alkaline Trio ohne Blink 182 auf Tour kommen. Der Veranstalter `CoCo Tours` bedauert die erneute Absage und teilte uns telefonisch mit, dass die Tickets auf jeden Fall ihre Gültigkeit behalten. Hier das offizielle Statement des Veranstalters: „Zwei Wochen vor dem Start der komplett ausverkauften Europa-Tournee informiert das „Blink 182“ – Management aus Santa Monica/Californien, dass wegen eines akuten, schmerzhaften Bandscheiben- Vorfalles des Frontmannes Tom DeLonge alle Konzerte abgesagt werden müssen.

Tom DeLonge in einem Presse-Statement: `Ein Facharzt hat mir dringend zu einer intensiven Behandlung geraten, eine Operation konnte nicht ausgeschlossen werden. In acht Wochen könnte ich wieder fit sein. Und für die Zeit danach werden wir auch Pläne machen.`

Auch die vier Deutschland-Konzerte in Düsseldorf, Berlin, Hamburg und München müssen durch diese Erkrankung von Tom DeLonge abgesagt werden.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel