0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Westend Festival - Fast ausverkauft

Westend Festival – Fast ausverkauft
So schnell kann es gehen: Bereits anderthalb Monate im Voraus sind zwei der drei Abende unseres Westend Festivals komplett ausverkauft. Karten gibt es ab jetzt nur noch für das Konzert von Baroness, Long Distance Calling und The Ocean am 3. Oktober.

Für einige von euch ist es wahrscheinlich eine Hiobsbotschaft, wir freuen uns aber nichtsdestotrotz: Bei unserem hauseigenen Westend Festival ist sowohl der Abend mit Boysetsfire, Kvelertak und den Truckfighters als auch der Abend mit den Editors und New Desert Blues restlos ausverkauft – obwohl wir für Letzteren bisher noch nicht mal den dritten Special Guest verraten haben.

Für die Kartenlosen unter euch heißt es jetzt also schnell sein, wenn ihr wenigstens an einem Tag im Dortmunder FZW dabei sein möchtet. Am 3. Oktober könnt ihr mit Baroness, Long Distance Calling und The Ocean einen „Thinking Man’s Metal“-Abend erleben, wie er so schnell nicht mehr – und im Fall von Long Distance Callings Instrumental-Show gar nicht mehr – wiederkommt. Tickets gibt es bei Eventim.