Zur mobilen Seite wechseln
19.08.2013 | 13:04 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

West Side Rockfest - Verlegt

News 19213Eigentlich sollte das neu aus der Taufe gehobene West Side Rockfest nächstes Wochenende im Landschaftspark Duisburg-Nord stattfinden. Daraus wird jetzt aber nichts.

Wie die Veranstalter mitgeteilt haben, findet das Punk- und Metalcore-Festival jetzt in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Als Grund für die Verlegung der Veranstaltung, die als Quasi-Ersatz für das Devilside-Festival dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet, werden Einwände des Ordnungsamtes der Stadt Duisburg genannt, dessen Lautstärkewünsche für die Macher nicht umsetzbar gewesen wären.

Schon die erste Ausgabe des Open-Airs kann durch die Verpflichtung von NOFX, Caliban, Millencolin oder Jello Biafra & The Guantanamo School Of Medicine mit etablierten Bands aufwarten. Tickets für die Veranstaltung behalten trotz Verlegung ihre Gültigkeit.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.