0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

West Side Rockfest - Verlegt

West Side Rockfest – Verlegt
Eigentlich sollte das neu aus der Taufe gehobene West Side Rockfest nächstes Wochenende im Landschaftspark Duisburg-Nord stattfinden. Daraus wird jetzt aber nichts.

Wie die Veranstalter mitgeteilt haben, findet das Punk- und Metalcore-Festival jetzt in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Als Grund für die Verlegung der Veranstaltung, die als Quasi-Ersatz für das Devilside-Festival dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet, werden Einwände des Ordnungsamtes der Stadt Duisburg genannt, dessen Lautstärkewünsche für die Macher nicht umsetzbar gewesen wären.

Schon die erste Ausgabe des Open-Airs kann durch die Verpflichtung von NOFX, Caliban, Millencolin oder Jello Biafra & The Guantanamo School Of Medicine mit etablierten Bands aufwarten. Tickets für die Veranstaltung behalten trotz Verlegung ihre Gültigkeit.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel