0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wacken Open Air - Video-Nachlese

Wacken Open Air – Video-Nachlese
Auch dieses Jahr war das Wacken Open Air das Mekka aller Metal-Fans in Deutschland und darüber hinaus. Relentless Energy war dabei, hat mit Callejon über das Festival gesprochen und sich gefragt, warum niemand bei Victim Of Relentless Blood war.

Wenn 90.000 meist langhaarige Menschen über ein kleines Örtchen in Schleswig-Holstein herfallen, ist der Ausnahmezustand vorprogrammiert. Warum die Einwohner schon lange kein Problem mehr damit haben, zeigt der Video-Nachbericht, den Relentless Energy uns heute präsentieren. Neben einer gemeinsamen Vorliebe für Schlamm, Bier und harte Musiker jeglicher Gangart – also von Alice Cooper über Die Kassierer bis zu Meshuggah – zeichnen sich die Besucher nämlich vor allem durch eins aus: gute Laune.

Seht also, was dieses Jahr so los war, wie Callejon sich auf ihren Auftritt vorbereitet haben, und warum Victim Of Relentless Blood immer noch so unbekannt sind, obwohl der Ex-Keyboarder von Madonna mitspielt. TV-Moderator Oliver Plöger war auf dem Festival unterwegs.

Wacken 2013 – Keine halben Sachen

Mehr zu: Callejon