0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thees Uhlmann - Spontan zum Highfield

Thees Uhlmann – Spontan zum Highfield
Weil Frank Turner verletzt ausfällt, springen Thees Uhlmann und seine Band am Sonntag für ihn beim Highfield Festival ein.

„Rock’n’Roll wird ja erst durch andere schön“, sagt unser aktueller Titelheld Thees Uhlmann und meint damit seine Band. Gemeinsam sind die sechs gerade sowieso in Festivallaune, da bietet es sich an, noch einen draufzulegen. Weil Musikerkollege Frank Turner aufgrund von Rückenproblemen seinen Auftritt beim Highfield Festival am Sonntag absagen musste, springen Uhlmann und Band nun kurzfristig für ihn ein.

Wer nicht ganz so spontan ist, kann die „U Street Band“ demnächst auf der schon länger geplanten Tour erleben. Ab September steht eine lange Reihe von Konzerten an. Tickets gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Thees Uhlmann

06.09. Bayreuth – Stadion
30.10. Bremen – Schlachthof
31.10. Bielefeld – Ringlokschuppen
01.11. Dortmund – FZW
03.11. München – Muffathalle
04.11. Erlangen – E-Werk
06.11. Leipzig – Werk 2
07.11. Jena – Kassablanca
08.11. Dresden – Alter Schlachthof
10.11. Stuttgart – Longhorn (LKA)
11.11. Würzburg – Posthalle
12.11. Saarbrücken – Garage
13.11. Köln – E-Werk
14.11. Osnabrück – Rosenhof
15.11. Wiesbaden – Schlachthof
19.11. Hamburg – Große Freiheit 36
20.11. Hamburg – Große Freiheit 36
21.11. Hannover – Capitol

Und auch Frank Turner sollte bis September wieder fit sein. Dann stehen seine nächsten Konzerte bei uns an. Tickets gibt es ebenfalls bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Frank Turner

05.09. Dortmund – FZW
06.09. Bremen – Aladin
08.09. Berlin – Huxley´s Neue Welt
09.09. Hamburg – Große Freiheit 36
10.09. Hannover – Capitol
11.09. Wiesbaden – Schlachthof
12.09. München – Backstage
14.09. Lindau – Club Vaudeville
19.09. Stuttgart – LKA Longhorn
20.09. Köln – E-Werk

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel