0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

TRC - Videopremiere zu "We Bring War"

TRC – Videopremiere zu „We Bring War“
Das sechsköpfige Hardcore-Gespann TRC heizt die Vorfreude auf ihr neues Album an: Die aktuelle Single "We Bring War" ist der erste auf "Nations" enthaltene Titel, dem sie ein Musikvideo spendieren. Bei uns feiert der Clip Premiere.

Knapp zwei Jahre liegt das vorangegangene Album „Bright Lights“ zurück, die jüngste EP von TRC erschein erst im vergangenen Jahr. Trotzdem hat die Band vor wenigen Wochen mit der neuen Single „We Bring War“ einen ersten Einblick in ihr bereits diesen September folgendes Album „Nation“ geboten. Wie gewohnt vereint die Band darauf Hardcore- und HipHop-Elemente. Nun feiern sie die Premiere des dazugehörigen Musikvideos, das sie in einer leerstehenden Halle ihrer Heimatstadt London gedreht haben.

Mit „Nation“ erscheint nicht nur das dritte Album der Bandgeschichte von TRC, sondern auch das erste, das sie über ihre neue Label-Heimat No Sleep Records veröffentlichen, bei dem sie im vergangenen Jahr laut Label-Präsident Chris Hansen mit offenen Armen empfangen wurden: „Seit ich No Sleep gestartet habe, habe ich nach einer guten Mischung aus Hardcore und Metalcore gesucht, um sie zu diesem Label zu bringen und als meine guten Freunde einer anderen Firma aus Südkalifornien mir TRC zeigten, habe ich mich verliebt.“ Die Platte wird zumindest in den Vereinigten Staaten am 24. September herausgegeben. Einen weiteren Vorgeschmack darauf bietet euch der Album-Trailer.

TRC – „We Bring War“

Mehr zu: TRC