0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mumford & Sons - Selbstparodie mit Überraschungsgästen

Mumford & Sons – Selbstparodie mit Überraschungsgästen
Nicht mal einen Monat nach dem Titelsong "Babel" erhält mit "Hopeless Wanderer" das mittlerweile fünfte Stück der aktuellen Mumford & Sons-Platte ein Musikvideo. Doch die Band ist dieses Mal nicht ganz sie selbst.

Eine bärtige, in Jeanshemd und Cordhosen gekleidete Folk-Band, die ihre herzerwärmenden Songs auf einer idyllischen Wiese in der Abendsonne oder inmitten einer von Lichterketten ausgeschmückten Holzhütte spielt. Das neue Mumford & Sons-Video zur Single „Hopeless Wanderer“ vereint nicht nur viele der klischeehaftigen Assoziationen, die gerne mit der Band in Verbindung gebracht werden – sondern treibt sie auf die Spitze.

Doch Marcus Mumford und seine Band-Kollegen greifen in dem Video nicht selbst zu Banjo, Akkordeon und Co., sondern lassen sich ausgerechnet von vier der derzeit erfolgreichsten Komikern Amerikas vertreten. Ed Helms, Jason Sudeikis, Will Forte und Jason Bateman, bekannt aus zahlreichen Filmen wie Hangover oder Kill The Boss, nehmen die Plätze der Musiker ein. Seht selbst, was sie in dem zweifellos humorvollsten Video der Grammy-Preisträger anstellen und wie es nicht nur zu Tränen, sondern auch zu einer leidenschaftlichen Kussszene kommt.

Mumford & Sons – „Hopeless Wanderer“