Zur mobilen Seite wechseln
29.07.2013 | 13:00 0 Autor: Felix Segebarth RSS Feed

The Tea Party - Neues Album

News 19076Die Aufnahmen zum ersten The Tea Party-Album seit 2004 sind beendet. Bisher hat es weder einen Namen, noch einen festen Veröffentlichungstermin - die Wartezeit könnt ihr euch aber mit etwas Glück mit dem Debüt der Band vertreiben.

1991 veröffentlichten The Tea Party ihr selbstbetiteltes Debütalbum in Eigenregie. Damals wurden nur 3.500 Stück produziert, dementsprechend ist "The Tea Party" über 20 Jahre später vergriffen und gilt als Sammlerstück, das beim Online-Auktionshaus eBay Summen bis zu 600 Dollar abräumt.

Wer sein Budget nicht überstrapazieren möchte, kann das Album nun gewinnen: Via Facebook verlost die Band ein Exemplar - man muss lediglich ein Foto kommentieren.

Derweil hat die Band die Arbeiten an ihrem ersten Album nach iher 2011er Reunion beendet. Aufgenommen hat die Band es in Windsor/Ontario und Australien, der Wahlheimat des Frontmanns Jeff Martin. Noch ist nicht klar, wann das Album erscheinen wird - zumindest über eine Europatour im kommenden Jahr denken The Tea Party aber laut nach.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.